FRAGEN ERLAUBT:

Dein Schulabschluss rückt immer näher, oder du hast ihn vielleicht schon in der Tasche? Zeit sich Gedanken zu machen, wie es weitergehen könnte.

Häufig ist ein gemeinsames Gespräch, schon der erste Schritt auf dem Weg zum Ziel.

Unser Angebot:

Jederzeit stehen wir dir bei allen Themen rund um die Berufs- Ausbildungs- und Studienwahl zur Seite. Zögere daher nicht und vereinbare einfach einen Termin! Wir freuen uns auf deine Fragen.

Infos & Links:

Hier findest du alle Informationen rund um das Thema Schule, Ausbildung, Studium.
In der Regionalschrift findest du alle Informationen zum Thema Berufsausbildung für die Region Nagold-Pforzheim.
Im BiZ gibt es alles, was du für deine Studien- und Berufswahl oder die Jobsuche brauchst. Während der Öffnungszeiten kannst du dich dort selbstständig informieren – ganz ohne Termin.
BIZ

Vereinbare dein persönliches Gespräch:

Einfach ausfüllen und abschicken, wir melden uns dann bei dir!

Oder schreibe uns direkt eine E-Mail an:

Gemeinsam für deine Zukunft – mit unseren Partnern und dir: